1_team 2_wartebereich 3_empfang 4_salon 5_produkte 6_sitzgruppe 7_Farbpalette 8_faerben 9_bart
Öffnungszeiten
PROFIL S.H.


Simone Herweck - Inhaberin und Friseurmeisterin

BERUFLICHE LAUFBAHN:

1990 bis 1993 Ausbildung im Salon Am Biedensand, Lampertheim

1993 bis 1996 Gesellin im Salon Heck, Bürstadt

1997 bis 2000 Gesellin im Salon Am Biedensand, Lampertheim


Im Jahre 2000 besuchte ich von September bis Dezember die Meisterschule Rohrmann in Heidelberg und legte Ende Dezember die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Mannheim ab.

Am 6. Februar 2001 erfüllte ich mir meinen Traum vom eigenen Friseursalon und eröffnete in der Andreasstraße 11 in Lampertheim den Friseursalon „Art of Hair“.

Um Ihnen in „Farbe für die Haare“ dementsprechende Qualifikationen aufweisen zu können, nahm ich 2002 im Hause Wella an einem einwöchigen Fortbildungslehrgang mit der Zertifizierung „Master of Color“ teil.

Drei Auszubildenden konnte ich bisher die Chance bieten den Beruf der Friseurin zu erlernen. Alle drei haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Die Anzahl der Stammkunden erfüllt mich mit Stolz, denn sie geben mir und meinem gesamten Team das Gefühl, den Anforderungen eines qualifizierten Friseursalons gerecht zu werden.





Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
zur Kenntnis genommen